•  
 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Navigation
Benutzer Online
Gäste Online: 8
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 284
Neustes Mitglied: andet
Thema ansehen
:: Das wahre Leben :: Witze und andere Dinge
 Thema drucken
Elmar Hörig Mein Brief an den Führer der deutschen Nationalmannschaft
detmeh
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 29. Juni 2012 10:36:53
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 92
Registriert seit: 27.03.10

Elmar Hörig
Mein Brief an den Führer der deutschen Nationalmannschaft

Lieber Philipp,

Tja, Scheiße gelaufen gestern. Als Podolski und Gomez in der Startelf auf den Platz liefen, wusste ich es definitiv : Wir werden verkacken. Und wahrlich ich sage Euch : Es kam so !!
Aber das was Du da im Auftrag der FIFA vorgelesen hast über Respekt und so, das hast Du gut hingekriegt. Da war ich ziemlich schwer beeindruckt ! Nur bei dem Begriff „Sexuelle Ausrichtung“ kamst Du kurz ins Straucheln ,aber das hab wahrscheinlich nur ich bemerkt. Wir Schwulen sind da höchst sensibel :-) Es ist wichtiger im Leben „Respect“ zu zeigen egal für was, als Tore gegen Südländer zu schießen , Hauptsache man hat „ Respect“. Dass dann ausgerechnet ein Schwarzer uns zwei Dinger in die Hütte gebretzelt hat, entbehrte nicht einer gewissen Komik.

Hast Du eigentlich den Unterschied zwischen Respekt und dem Feuer in den Augen der Italiener gesehen. Die wollten das Ding unbedingt stemmen, um jeden Preis, während Schweinsteiger zum 10 Mal versuchte einen halbwegs gescheiten, respektvollen Pass zu spielen. Hast Du das Gesicht von Balotelli gesehen nach dem 2:0 ??? Da brauchte man keine Worte mehr, als er da stand ohne Hemd wie einst King Kong kurz bevor er aufs Empire State Building kletterte. (Wird sicher mal verfilm mit Morgan Freeman in der Hauptrolle.)

Leider sind wir nun wieder nur Dritter, eigentlich genau genommen, Vierter, weil Portugal hat sich fantastisch verkauft im Halbfinale gegen Spanien. Und Respekt für Verlierer gibt’s leider nicht, frag mal die Holländer :-) Muhahah

Sei nicht traurig, lieber Philipp, es kann nur aufwärts gehen. Schau nach vorne. Du wirst mit den Bayern sicher wieder Zweiter in der nächsten Saison. Dafür jetzt schon mal vorab meinen
RESPEKT !!!GrinGrin

Dein Fan
 
http://www.radio-power-champs.info
Springe ins Forum:
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Email Addy,Telefon Nr und Privates auch Krankheiten gehören nicht in den Chat. Musikwünsche bitte über die Wunschbox äussern. Jeder DJ ist für seine Sendung selbst Verantwortlich. Euer Team © B.D Webnews einstellen