•  
 
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Navigation
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 284
Neustes Mitglied: andet
Thema ansehen
 Thema drucken
Nonno macht mal Winke Winke
Nonno
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 17. Mai 2012 07:37:19
Mitglied

Beiträge: 1
Registriert seit: 01.05.12

Hallöchen zusammen,
wollte mich mal auch vorstellen wenn ich schon in die Hörerliste darf.Pfft
Also ich bin der Normann (Nonno) wohne im moment in Siegen (NRW)und habe eine Tochter.
Von Beruf mache ich die Strassen unsicher und muss den ganzen Tag Aufmerksam sein im Strassenverkehr also Kurz gesagt ich bin LKW Fahrer bei einer Vermittlungsfirma im moment bei einer Stahlfirma im einsatz und bin eigentlich täglich daheim.
Fahre immer verschieden LKW´s von klein bis ganz Groß ^^
Ja was gibt es noch zu schreiben achso ja ich bin 38 Jahre und habe ein neues Leben begonnen im Juni 2011 durch eine Magen verkleinerungs Op und ich habe insgesamt jetzt über 90 kilo abgenommen also einen ganzen Menschen sozusagen.
Keine angst bin noch am Leben da fehlt auch noch bissi was zum umkippen lach .
Tja das wars wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich und ich halte mich dann auch kurz.versprochen.Grin
Achso wollte nur sagen ich bin in diesem Radio eingewandert weil ich meine Sendeerfahrungen zu Eis gelegt habe und aus dem letzten Radio raus bin und auch die Lust verloren habe am senden deswegen nur noch Hörer Morgens in der Früh ab 4.30 ca bis zum gang auf die Arbeit und dann abends nochmal da bin.
Aber ich wollte nur sagen es ist ein Super Radio und ich bin froh das ich einigen aus alten Zeiten gefolgt bin Danke an die Modis und und .
SO nun aber schluss.
LG
Nonno

Bearbeitet von Nonno am 17. Mai 2012 07:39:15
www.fanshop-online.de/bilder/sonderfahnen/xl-ani/Eintracht-Frankfurt.gif
╦Wer mich kennt weis wie ich bin
wenn man mich nicht kennt muß man mich kennen Lernen.
Jeder kriegt das, was er verdient! Ansonsten bin ich offener, toleranter Mensch,
sehr hilfsbereit, flexibel, eigentlich pflegeleicht solange man mich mit RESPEKT behandelt.Daher kann ich überhaupt mit respektlosigkeit, intrigen, lügen;
Menschen die sehr schnell über jemanden urteilen sowie neugerige
Menschen, überhaupt nichts anfangen...╦
www.fanshop-online.de/bilder/sonderfahnen/xl-ani/Eintracht-Frankfurt.gif
 
Springe ins Forum:
Heutige Geburtstage
 Reiner (65)
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.
Email Addy,Telefon Nr und Privates auch Krankheiten gehören nicht in den Chat. Musikwünsche bitte über die Wunschbox äussern. Jeder DJ ist für seine Sendung selbst Verantwortlich. Euer Team © B.D Webnews einstellen